DE FR EN
phone +41 31 720 56 56 phone Jobs Downloads
zurück
Steine und Erden

Modernisierung Aufbereitungsanlage Carrière de Sous-Vent ist abgeschlossen

Das alte Kieswerk wurde teilweise demontiert. Die alten Förderbänder und Siebmaschinen wurden aus dem Gebäude gehoben.

Das alte Kieswerk wurde teilweise demontiert. Die alten Förderbänder und Siebmaschinen wurden aus dem Gebäude gehoben.

Ein neuer Stahlbau wurde montiert und die neuen Maschinen, wie ein neuer Prallbrecher, Fördertechnik und Entstaubungsanlage wurden eingebracht und in Betrieb genommen.

Nach diesem Umbau der Anlage wird die Produktivität maximiert, die Umwelteffizienz gesteigert, sowie entspricht die Anlage dem Stand der Technik bezüglich Sicherheit und Betrieb.

Wir danken der Carrière de Sous-Vent für diesen tollen Auftrag und dem top Team aus Monthey für die perfekte Projektumsetzung – Bravo!


Website Carrière de Sous-Vent

Branche Steine + Erden