DE FR EN
phone +41 31 720 56 56 phone Jobs Downloads
zurück
Steine und Erden Recycling

Modernisierung der Aufbereitungsanlage für Carrière de Sous-Vent

Im Juni 2022 wurden wir für die Modernisierung der Splitt-Aufbereitungsanlage beauftragt. Zur Zeit wird das alte Kieswerk teilweise demontiert

Die Carrière de Sous-Vent wird seit 1857 betrieben. Sie produziert mehr als 100'000 Tonnen Kies pro Jahr. Die Qualität des Kieses wird ständig kontrolliert. Die Anlage wird schonend und mit absolutem Respekt für die Umwelt genutzt und liefert qualitativ hochwertige Materialien. 

Im Juni 2022 wurden wir für die Modernisierung der Splitt-Aufbereitungsanlage beauftragt. Zur Zeit wird das alte Kieswerk teilweise demontiert. Die alten Förderbänder und Siebmaschinen werden aus dem Gebäude gehoben. Per Ende Jahr erfolgt die Montage des neuen Stahlbaus und des Einbringen der neuen Maschinen, wie ein neuer Prallbrecher, Fördertechnik und Entstaubungsanlage.

Nach dem Umbau der Anlage wird die Produktivität maximiert, die Umwelteffizienz gesteigert, sowie entspricht die Anlage dem Stand der Technik bezüglich Sicherheit und Betrieb.

Wir danken der Carrière de Sous-Vent für diesen tollen Auftrag und freuen uns auf ein gutes Gelingen.


Kontakt

Webcam Carrière de Sous-Vent