28. November 2024
Die Förderbänder, Laufsteg, sowie ein Podest zum Elevator und eine Verbindungstreppe konnten zur vollsten Zufriedenheit des Kunden in Betrieb genommen werden.

Anlage läuft!
Bereits im 2020 durften wir für die RICOTER Erdaufbereitung AG im Werk Aarberg eine Verteilanlage liefern. Nun wurden wir mit dem Ausbau der Bandanlage für den Transport von Holzfasern beauftragt.
Die Förderbänder 42 m und 24 m (reversierbar mit Bandabdeckung), Laufsteg, sowie ein Podest zum Elevator und eine Verbindungstreppe konnten zur vollsten Zufriedenheit des Kunden in Betrieb genommen werden. Die Förderleistung von 10 Tonnen pro Stunde sind gewährleistet.
RICOTER Erdaufbereitung AG ist der Pionier für hochwertige torffreie Schweizer Erde seit mehr als 40 Jahren.
Danke für diesen tollen Auftrag!