DE FR EN
phone +41 31 720 56 56 phone Jobs Downloads
zurück
Recycling

RCO Recycling Center Ostschweiz in Betrieb

Nach weniger als zwei Jahren Bauzeit hat das Recyclingcenter Ostschweiz (Holcim Schweiz und Zürcher Kies und Transport AG) in Niederstetten per Ende November die neuartige Aufbereitungsanlage in Betrieb genommen.

Die Frei Fördertechnik AG war für als Generalunternehmer für die Realisierung der Aufbereitungsanlage verantwortlich.

Die hochmoderne Verfahrenstechnik sortiert, klassifiziert und dosiert die verschiedenen Materialkomponenten. Zudem lassen sich Schad- und Fremdstoffe effizient entfernen. Dies führt zu einer optimalen Qualität der Produkte und eine noch breitere Palette an Rückständen können in den Stoffkreislauf zurückgeführt werden.

Herzlichen Dank der RCO und allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit!

Hier geht’s zum Timelapse Video: https://youtu.be/GMSWNPVgdM8 und hier zum Film von RCO, Juni 2023


► RCO Recycling Center

Baufortschritt beim RCO Recycling Center

► Steine und Erden