DE FR EN
phone +41 31 720 56 56 phone Jobs Downloads
zurück

Lifte (Vertikalförderer, Aufzug)

Lift Gurtförderer
Lift Rollenbahn
Lift front
Lift seitlich
Lift

Lifte werden insbesondere für den innerbetrieblichen Transport verpackter Stückgüter eingesetzt. Stückgüter unterschiedlichster Formen und Abmessungen können so diskontinuierlich, äusserst effizient, kostengünstig und wartungsarm, vertikal transportiert werden. Durch die Verwendung eines Riemens anstelle einer Kette, ist der Lift äusserst geräuscharm, Schmieren und Nachspannen entfällt. Durch seine kompakte aber sehr stabile Ausführung benötigt der Lift eine relativ kleine Stellfläche. Durch seine kompakte aber sehr stabile Ausführung benötigt der Elevator eine relativ kleine Stellfläche. Der Elevator fördert auf- als auch abwärts auf jede gewünschte Höhe. Er kann auch als vertikale Sortiereinheit verwendet werden.

Technische Daten

Eingabehöhe: min. 300 mm

Ausgabehöhe: bis 11'000 mm

Gewichtsbelastung: bis 100 kg

Platzbedarf: 500 mm x 900 mm

Förderleistung: bis 500 Stk/h

Antriebe: Aufsteckgetriebemotoren

Ausführung: Aluminium, Stahl lackiert / verzinkt

Sonderanfertigung: auf Anfrage

Zubehör

  • Schutzzaun / Drehtür
  • Steuerung
  • Diverse Förderer auf Träger
  • Diverse Förderer bei Eingabe/Ausgabe
  • Vielfältigste Konfigurationen bei Eingabe/Ausgabe