DE FR EN
phone +41 31 720 56 56 phone Jobs Downloads
zurück

Elevatoren

Elevator blau
Elevator front
Elevator rot

Elevatoren werden insbesondere für den innerbetrieblichen Transport verpackter Stückgüter eingesetzt. Stückgüter unterschiedlichster Formen und Abmessungen können so kontinuierlich, äusserst effizient, kostengünstig und wartungsarm, vertikal transportiert werden. Durch seine kompakte aber sehr stabile Ausführung benötigt der Elevator eine relativ kleine Stellfläche. Der Elevator fördert auf- als auch abwärts auf jede gewünschte Höhe. Er kann auch als vertikale Sortiereinheit verwendet werden.

Branche
Intralogistik

Einsatzgebiet

  • Lebensmittelindustrie (verpackte Produkte)
  • Medizinal- und Pharmaindustrie (Gebinde, Kartons, Beutel usw.)
  • Logistikbereich (Pakete-, Gebinde usw.)
  • Allgemeine Fördertechnik
  • Sondereinsatzgebiete jeglicher Art

Technische Daten

Eingabehöhe: min. 525 mm

Ausgabehöhe: bis 20'000 mm

Gewichtsbelastung: bis 50 kg/Träger

Platzbedarf: 500 mm x 900 mm

Förderleistung: bis 3'000 Stk./h

Antriebe: Aufsteckgetriebemotoren

Ausführung: Aluminium, Stahl lackiert / verzinkt

Sonderanfertigung: auf Anfrage

Zubehör

  • Schutzzaun / Drehtür
  • Steuerung
  • Diverse Förderer auf Träger
  • Diverse Förderer bei Eingabe/Ausgabe
  • Vielfältigste Konfigurationen bei Eingabe/Ausgabe
Ansprechpartner

Michel Hauser
Leiter Projektverkauf Intralogistik

Telefon +41 31 720 56 63
Mobile +41 79 828 15 09
m.hauser@ffag.ch